Letzigrund Stadion

Stadion Letzigrund Background

Letzigrund Stadion

Letzigrund ist ein Fußball- und Leichtathletikstadion im Züricher Quartier Altstetten. Neben der Nutzung durch lokale Sportvereine ist es auch Austragungsort des Leichtathletik-Meetings Weltklasse Zürich und Veranstaltungsort für große Open-Air-Konzerte. 1925 gegründet, wurde es 2006 abgetragen und vollkommen neu errichtet. Die Architektur geht auf den Entwurf der Bétrix & Consolascio Architekten BSA/Frei & Ehrensperger Architekten BSA zurück.

Ausgangslage:
Vernetzung von Zutritts-/Ticketingsystem

Ausführung:
Ein Netzwerk das funktionieren muss. Kassen und Zutrittssysteme erfordern hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit. Durch Erschliessung der redundanten Switches konnten wir eine Verfügbarkeit von 99,9 % erreichen.

Betreuung:
Das Netzwerk wird von uns live aus der Ferne überwacht. Im Fehlerfall können wir sofort reagieren – bei Bedarf auch vor Ort.